GNTM E03 Münchner Flughafen


Paulina ist neu. Zickenkrieg vorprogrammiert? interesting
Selbststyling: Oh Mann Hanna ist so ein Baby. Die heult die ganze zeit rum, meine Güte
wie soll aus der denn jemals ein Model werden. Interessant auch, dass sie die ganze Zeit gezeigt wird. Gibts denn nix interessanteres als ein heulendes unreifes und unsicheres Möchtegernmodel? meiohmei


Wie krass das desiree rausgeflogen ist und wie interessant dass Heidi
dieses Mal so schnell ohne lange zu fackeln die Entscheidungen bekannt gegeben hat... Immer mit der Einleitung: 'Ich möchte euch nicht auf die Folter spannen...' Wahrscheinlich hat ihr jemand aus Ihrem Produktionsteam mal gesteckt, wie sehr das den Zuschauer nervt. Klar das Hanna nicht rausgeschmissen wurde - Ist ja viel spannender auf ein kleines heulendes Hundebaby zu halten. Wie auch immer, nachdem drei Mödls rausgeschmissen wurden, der nächste Schock: Die Händys mussten abgegeben werden. Schon fies. Als ob man sich ohne Telefon besser konzentrieren könnte. Naja ok macht Sinn.


Das Fotoshooting fand auf einem Gepäckband statt. Laufen, Posen und das Gleichgewicht halten. Ja nicht so einfach. Zur Entscheidung. Welche Fotos für gut und welche für schlecht befunden wurden...kann ich nicht nachvollziehen. So viele Fotos sehen aus wie absolute Schnappschüsse.

Wie hart das Sveaa nicht mehr dabei ist. Kann man zu schön sein? Sie ist wirklich makellos meiner Ansicht nach. Vielleicht einfach eine Spur zu langweilig. Who knows. Ich bin gespannt auf die nächste Episode in Südafrika. Wie cool ist das den.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen