Go Try It On!

Meine Mitbewohnerin aus New York hat mir grade diesen super Tip gegeben. Marissa eine Freundin von ihr aus New York hat nach dem Studium an der Harvard Business School eine großartige Idee. You will love it! Gotryiton.com gibt Mode-Ratschläge, wenn Du dir gerade nicht sicher bist, ob dein Style Straßen/Date/Party-tauglich ist. Du logst Dich ein auf www.gotryiton.com und machst ein Foto von Deinem Super(?)-Outfit und lädst es hoch. Andere TeilnehmerInnen können dann Deinen Style bewerten. Zeigt der Kleiderbügel nach oben: WEAR IT, wenn nicht, dann vielleicht doch noch mal im Schrank kramen und was anderes anziehen: CHANGE IT. In den USA ist die Seite super angesagt gerade. Sogar Ashton Kutcher hat anscheinend schon rege mitgemacht und Styles geposted. Love it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen