Das bleibt 2011


Ich habe in Geschäften, Online Shops und Blogs umhergestöbert und bin der Meinung, dass auch folgende Modestyles das kommende Jahr hochaktuell sein werden.

1. Spitze
Ob als Jäckchen, als neckische Söckchen, oder als Materialmix-Einsatz in schweren Baumwollpullovern. Spitze passt überall.

2.Strickjacken
Macht ja auch Sinn, denn Strickjacken sind wahre Multitasker. Die Formen weichen allerdings vom Altbekannten ab, werden überlang oder extrem kurz.

3. Shorts
Angefangen hat es mit Jeans Shorts, nun gibt es auch Shorts, die an kurze Chinos erinnern, weit, baggy - einfach lässig. Für Fashionistas und solche, die es werden wollen gilt immer noch - high-waist rules und Muster sind nie falsch.


Was meint Ihr was 2011 richtig angesagt wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen