Chanel Iman im Topfashion Magazin


Chanel Iman, das amerikanische Supermodel wird in der aktuellen Ausgabe des Topfashion Magazins gefeatured. Chanel ist eines meiner absoluten Lieblingsmodels und zeigt in dem Shooting mal wieder bravurös, weshalb sie auf jeden Fall zu den größten Supermodels gezählt werden kann.

Hier meine Lieblingsbilder (stammen alle von der Seite supermodels.nl).


Das Shooting hat verschiedene Themen. Verschiedene Herbstlooks werden von Chanel Iman präsentiert. Was mir gleich als Erstes auffiel: Viel Leder und Fell und Struktur. Es scheint, dass der Stylist mal vom Ethnolook inspiriert wurde, um dann gleich wieder geradlinig und elegant zu erscheinen. Der Mantel aus Leder mit Fellbesatz im unteren Teil, ist oben geschnitten wie ein Herrenblazer. Der Boyfriend Look bleibt uns also auch noch bis in den Herbst erhalten. Gefällt mir gut. Wie man an meinen neuen Tretern bewundern kann. Naja ist nur Kunstfell - aber trotzdem super kuschelig.