Es grünt bei mir

Hallihallo, long time no see. Viel ist passiert bei mir. Mein Konsumfasten ist jetzt offiziell beendet (ich habe zur Feier des Tages ein wunderschönes blaues Kleid bei Zalando, schwarz-goldene Sandalen, eine beige Chino und eine schwarze Bluse bei Zara, Ballerina und Sneaker bei H&M gekauft). Also mein Plan nur noch Hochwertiges einzukaufen hat noch nicht so wirklich funktioniert. Dafür freut sich mein Sparkonto über die 5 monate währende Shopping-Auszeit. Um mir die Zeit zu vertreiben bin ich einem meiner weiteren Hobbies nachgegangen und zwar dem Gärtnern. Letztes Jahr habe ich aus Samen, die ich geschenkt bekam, Chillis gezogen (sehr erfolgreich übrigens). Dieses Jahr versuche ich mich an Tomatenpflanzen, Gurken, Rucola und Honigmelonen. Hier seht Ihr den derzeitigen Zustand meiner Pflänzchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen