Hochzeit im Schloss Blumenthal

Dieses Jahr war definitiv das Jahr der Hochzeiten. Ich hatte das Glück zu vier eingeladen worden zu sein. Die dritte Hochzeit ging über zwei Tage und fand in und um Schloss Blumenthal (bei Augsburg) statt. Das Schloss wird anscheinend zur Zeit renoviert, dennoch war ein großer Bereich für die Hochzeitsgesellschaft reserviert. Das Ambiente war traumhaft, schon ziemlich verwittert, aber trotz den Spuren der Zeit konnte man die Hochwertigkeit jedes einzelnen Teiles erkennen. Zum Beispiel große, alte, verzierte Holzspiegel, viel Handgeschnitztes usw.. Das Highlight für mich war neben der Hochzeit und dem Essen der wunderschöne Schlossgarten. Ganz wild, wie zufällig wucherten die Pflanzen kräftig gen Sonne und sorgten für einen herrlichen Anblick. Hier ein paar Impressionen vom Schloss Blumenthal
(Ich bitte die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen, aber ich hatte meine Kamera vergessen und war auf mein Handy angewiesen)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen