Voodoo Market im WYE

Letztes Wochenende war der Voodoo Market (endlich habe ich es mal geschafft) und wie erwartet war es ein Fest. Kreativität in jeder Ecke. Ich habe zwar nix gekauft, aber ging dennoch zufrieden, ob der ganzen Inspirationen nach Hause. Eintritt kostet beim Voodoo Market 1 EUR, dafür bekommt man aber wirklich etwas geboten. Die komplette Liste der Aussteller könnt ihr hier checken. Mir hat besonders die Mode von Schuhtütehemd, die Cartoons von Caffeinated Toothpaste und die recycelten Taschen von Ekolovesanimals gefallen. Ich hatte die Gelegenheit mich mit dem Designer zu unterhalten und er erzählte mir, dass er aus alten Lederjacken von Flohmärkten seine Taschendesigns fertigt. Tolle Idee. Tolle Taschen (Foto ganz unten)! Hier ein paar Impressionen :)




Jeonga Choi

Caffeinated Toothpaste
ich


Ekolovesanimals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen