Retro Indi Clothing Online Shop

Ich habe gestern einen tollen Online Shop entdeckt: tadaaaaah modcloth.com. Gleich beim ersten hin und her klicken war ich von dem Sortiment begeistert. Modcloth.com wurde anfangs nur als Hobby, aus Liebe zu besonderen Vintage Teilen betrieben. Während dem Studium haben Eric und Susan (die sind mittlerweile verheiratet) von Ihrem Wohnheimzimmer/ Lager aus mit Kunden gesprochen, Fotos erstellt und die Klamotten verschickt. Dann nach dem Studium haben sich die beiden Gründer entschieden dem Hobby Business folgen zu lassen. Hier einge meiner Favoriten:







Was mir an dem Online Shop so gefällt ist, dass man regelrecht fühlen kann, wie jedes Stück handsortiert wurde. Eric und Susann schreiben auf ihrer Seite, dass Sie anfangs auf Modemessen überfordert waren, von dem Überangebot und nicht wussten, wie die Industrie funktioniert. Diese Naivität finde ich herrlich erfrischend und super special. Endlich mal wieder ein Shop der nicht überlegt, was sich am besten verkaufen könnte, sondern die Teile, die er/ sie am schönsten findet verkauft. Mittlerweile hat sich das Team vergrößert und die Mission, uns - den potentiellen Käufern, tolle neue Designer und Trends zu bieten. Also Mädls und Jungs - der Besuch lohnt sich wirklich, auch wenn man gar nix kaufen möchte (sie liefern übrigens nach Deutschland - YEAH, die Shipping Fees sind aber ziemlich saftig - Doof aber trotzdem- YEAH). Außerdem bloggt das modcloth Team auch noch. Ich bin ein Fan. Totally loving it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen